© Bernd Geller

Flanieren in 
Parks & Gärten

im Seenland Oder-Spree

Na nu? Nichts los hier?

Du hast eine unserer Seiten entdeckt, die noch im Aufbau ist – wie aufregend! Wir sind noch dabei, alles perfekt für dich vorzubereiten. Die gute Nachricht? Die malerische Region des Seenlandes Oder-Spree, mit all ihren wunderbaren Möglichkeiten, wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden.

Warum nutzt du also nicht die Wartezeit für eine kleine Entdeckungstour am Rande eines unserer idyllischen Seen oder gönnst dir eine entspannte Pause bei einem Spaziergang durch unsere grünen Wälder? Wir arbeiten derweil fleißig weiter und freuen uns darauf, dich bald mit tollen Inhalten zu begrüßen!

Schau doch nächste Woche nochmal vorbei – wir freuen uns auf dich!

Hier ein Vorgeschmack aus unserer MeinSOS Web-App

Parks & Gärten

Vorschau

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.