Seeblick - Herbstgefühle & Winterzauber

Wie Du den Tag entspannt angehen und trotzdem ein kleines Abenteuer mit ganz viel Natur starten kannst!

Du bist eher Nachteule als frühe Lerche? Du schläfst am Wochenende gerne aus, frühstückst lange und lässt es lieber langsam angehen? Gut so, das hast Du Dir verdient! Doch ein Blick aus dem Fenster und auf die Uhr signalisieren Dir, dass da draußen Ausflugswetter und der Vormittag fast rum ist. Denn eigentlich willst Du noch etwas unternehmen, raus aus der Großstadt und rein in die Natur: Deinen Hunger nach Grün stillen, etwas mit Freunden machen, in Bewegung kommen und den Blick anstelle auf die nächste Häuserwand in die Ferne schweifen lassen. Da haben wir etwas für Dich. Unsere Spätaufsteher-Touren sind nachmittags noch entspannt machbar und werden Dir richtig guttun!