Sommer im Seenland

Endlich ist es soweit ! Die Beschränkungen durch das Corona Virus wurden gelockert und der Sommer ruft. Es gibt Vieles nachzuholen, denn in den vergangenen Monaten waren Ausflüge ins Grüne und ausgelassene Aktivitäten nicht einfach zu realisieren. Die Sommerferien starten ebenfalls in diesen Tagen. Urlaubs- und Ausflugsziele in Deutschland stehen bei uns allen in diesem Jahr hoch im Kurs. Das Seenland Oder-Spree hat für jeden Urlaubswunsch erlebnisreiche Ausflugsziele zu bieten, die Sie unbedingt kennenlernen sollten.

Badeseen

Die klarsten Seen und besten Badestellen

Spree-Radweg

Mit dem Drahtesel auf Spreekurs

Tief Durchatmern

in der ältesten Kurstadt der Mark

Familien-Ausflug

endlich Ferien!

Hotspot-Hopping

mit dem Rad rund um das Märkische Meer

Ein Bad im satten Grün

Entdecken Sie Waldsieversdorf in der Märkische Schweiz

Gartennachbar-Rundtour

eine Radtour ins Berliner Umland

Preußischer Glanz

unsere besonderen Schlösser

Löcknitz Wanderung

In der Ruhe liegt die Schönheit

Urige Schönheit

im Oderbruch

Neuzelle

die kleine Mönchstour

Sightseeing auf Schienen

mit der Straßenbahn nach Rüdersdorf oder Woltersdorf

Frankfurt (Oder)

grenzenloses Erleben

Gärten der Welt

eine blumige Weltreise