10 Jahre Hof-Theater - Große Geburtstagsparty zum Jubiläum

In 140 Tagen

Auf einen Blick

Mit einer großen Geburtstagsparty feiern wir gemeinsam mit Freunden, Künstlern und unserem Publikum 10 Jahre Hof-Theater Bad Freienwalde und danken damit allen, die uns auf diesem Weg begleitet haben.
Unser Trägerverein „MusikThetaer-Brandenburg e.V.“ war 2013 auf der Suche nach einer eigenen Spielstätte in der Kurstadt, um dort ein Theater zu eröffnen.
Das baufällige Kino in der Königstraße war für dieses Unternehmen genau der richtige Standort. Es wurde gewerkelt, entstaubt, investiert, wachgeküsst und es erstrahlte pünktlich zur Premiere der Sommerkomödie im Oderbruch, im August 2013, in neuem Glanz. Eine neue Spielstätte in der Brandenburger Theaterlandschaft war geboren, die schließlich 2019 eine Generalsanierung erfahren durfte.
Seit dem hat das Hof-Theater eine Entwicklung genommen die landesweite Anerkennung erfährt.
Wir beweisen seit 10 Jahren immer wieder auf´s Neue, daß Unterhaltungstheater und künstlerische Qualität sich nicht ausschließen.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

10 Jahre Hof-Theater - Große Geburtstagsparty zum Jubiläum
Hof-Theater
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Tel.: +49 (0)3344-3010616
E-Mail:
Webseite: www.hoftheater-bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.