2. Yoga Beachseenlandfestival am Partwitzer See

In 233 Tagen

Auf einen Blick

Inmitten der drei großen Metropolen, Berlin, Dresden und Leipzig liegt das wunderschöne LausitzerSeenland. Genau dahin laden wir dich ein, 1-3 Tage mit uns die unberührte & unverbaute Natur zu genießen, barfuß den Bezug zu Mutter Erde wieder herzustellen, auf dem Wasser einen SUP-Yogakurs zu genießen, Liebe und Harmonie zu erleben. Es ist magisch was so ein Festival in einem bewirken kann, alles fließt wieder, der Geist und das Herz öffnen sich und es wird uns sichtbar, wir sind eins mit der Natur. Daher ist uns auch Nachhaltigkeit ganz wichtig, mit regionalem Essen & plastikfrei. Bring gern dein eigenes Geschirr und eine Trinkflaschen mit. Lasst uns das Areal so verlassen, wie wir es geschenkt bekommen haben. Für jedes verkaufte Wochenendticket möchten wir außerdem einen Baum auf einer Bürgerwiese in Hoyerswerda pflanzen, du kannst der Pate sein.

Termine im Überblick

Auf der Karte

2. Yoga Beachseenlandfestival am Partwitzer See
Badestrand Partwitzer See

02979 Klein Partwitz

Tel.: 0171 358 6047
E-Mail:
Webseite: yoga-beachfestival.de

Ansprechperson

Dagmar Steuer


Tel.: 0171 358 6047
E-Mail:
Webseite: yoga-beachfestival.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.