20 Jahre Alte Schulscheune - Das Jubiläumskonzert mit dem Satellites Savoy Orchester

In 157 Tagen

Auf einen Blick

Am 11.07.2003 begann der Verein seine Arbeit. Es war eine Reise ins Unbekannte und wurde eine Erfolgsgeschichte. Am Anfang ein wenig belächelt wurde ein breit gefächertes Programm entwickelt, das bei dem Publikum sehr gut ankam und auch viele Nachahmer gefunden hat. 2012 kam mit der neuen Hofbühne die Möglichkeit hinzu Rockkonzerte anzubieten. Inzwischen sind über 600 Veranstaltungen in den Jahren organisiert worden. Das alles Ehrenamtlich von den über 80 Mitgliedern. Das Konzert ist eine INTERNE Vereinsveranstaltung und daher gibt es nur einen begrenzten Kartenverkauf.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

20 Jahre Alte Schulscheune - Das Jubiläumskonzert mit dem Satellites Savoy Orchester
Alte Schulscheune
Schulweg 1
15864 Diensdorf-Radlow

Tel.: 033677 626687
E-Mail:
Webseite: www.alte-schulscheune.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.