„Annett Louisan“ - Live Open Air 2022

In 19 Tagen

Auf einen Blick

Als Annett Louisan 2004 mit ihrem Song „Das Spiel“ ihren großen Durchbruch feierte, war sie noch blond und wurde von den Medien als großes Talent gefeiert. Das Image des niedlichen, blonden Mädchens wurde sie nie ganz los.

Über die Jahre ist die Magdeburgerin mittlerweile brünett und um einiges erwachsener geworden, wie ihre Songtexte beweisen: Die Hit-Singles „Pärchenallergie“ und „Das Gefühl“ zeugen von der musikalischen Reifung der Sängerin und eroberten sofort die Herzen ihrer Fans.

Doch auch wenn sie im Rampenlicht souveräner wirkt, verliert die sympathische Sängerin dabei nicht einen Hauch ihres Charmes. Mit traumhaft schönen Melodien und einer riesen Portion Gefühl verzaubert sie ihre Fans und zeigt, dass sie zu Recht zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands gezählt werden kann!

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Annett Louisan“ - Live Open Air 2022
Burg Storkow
Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark) (15859)

Tel.: 033678-73108
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Kontakt


Schloßstraße 6
15859 Storkow (Mark)

Tel.: +49 (0)33678-73108
E-Mail:
Webseite: www.storkow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.