Bastian Bandt im Konzert

In 43 Tagen

Auf einen Blick

Bastian Bandt findet in Brandenburg die Inspiration für seine bildgewaltigen Texte. Seit seinem neuen Album »Trauriges Tier« wird er in den Feuilletons Ostdeutschlands als einer der Großen bezeichnet und ist es auch, einer der Liedermacher:innen, die etwas beitragen zur ostdeutschen Identitätsfindung und zutiefst Menschliches zeigen, leuchten lassen. Seine dafür gefundene Bildsprache lebt Begegnung, interagiert und spricht so irritierend vertraut wie neu, elementar und frei die Sinne an. Sein Gitarrenspiel verdichtet, trägt, fängt, treibt, dehnt und zieht. Ganz ohne Zynismus lässt er sein Publikum kichern, während sich einige noch schnäuzen, weil das Leben so schön weh tut.

Eine unvergessliche Konzertnacht in der KUMA, die ihren Auftrag exzellente Kleinkunstbühne zu sein, im Jahr 2024, noch weiter treiben wird. Bleibt gespannt, auf viele tolle Konzerte, wie dieses von Liedermacher Bastian Bandt.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bastian Bandt im Konzert
Kulturmanufaktur Gerstenberg
Ziegelstraße 28a
15230 Frankfurt (Oder)

E-Mail:
Webseite: www.kuma-gb.de

Kontakt

Linda Pickny
Ziegelstr. 28a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)17623569434
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.