Bilder von Dietmar Glante

In 42 Tagen

Auf einen Blick

Die Ausstellung zeigt Bilder des 2021 verstorbenen Dozenten Dietmar Glante. Herr Glante hat überwiegend in Aquarell und Öl gemalt. Besonders Landschaften und Stillleben waren seine Leidenschaft, aber auch Karikaturen und Porträts zeichnete und malte er gern. Seine Bilder schmücken viele Wände in Wohnungen oder an Häusern. Unermüdlich war er tätig.

Dauer der Ausstellung: 01.03. - 30.06.2022

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bilder von Dietmar Glante
Volkshochschule
Gartenstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 54 20 25
E-Mail:
Webseite: www.vhs-frankfurt-oder.de

Ansprechperson

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.