Boogie Royale

In 233 Tagen

Auf einen Blick

"Bock-Miller-Rihm" - Trio

Pianist Miller schaufelt die schnellen, satt pumpenden Basslinien, die Boogie-Fans so lieben, en masse zutage!
Auch weiß er die sehr schnellen energetischen Titel geschickt mit gefühlvollen harmonisch komplexen Bluesstücken auszubalancieren.

Frank Rihm aus Bremen ist seit vielen Jahren einer der besten Blues Mundharmonikaspieler Deutschlands. Seine Vorbilder sind neben den schwarzen Blues Pionieren Little Walter und Sonny Boy Williamson auch der weiße Mitch Kashmar.

Mit dem Hannoveraner Andreas Bock kommt einer der meist beschäftigten Bluesdrummer Deutschlands dazu. Sein Erfolg spiegelt sich wieder in einer mehr als 30-jährigen Bühnenerfahrung.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Boogie Royale
Stadttheater Luckenwalde
Grünstr. 14
14943 Luckenwalde

Tel.: +49 (0)3371 67 25 26 Abendkasse
Fax: +49 (0)3371 67 24 26
E-Mail:
Webseite: www.luckenwalde.de

Ansprechperson


Markt 11
14943 Luckenwalde

Tel.: +49 (0)3371 67 25 00
Fax: +49 (0)3371 67 24 26
E-Mail:
Webseite: www.luckenwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.