"BOOGIELICIOUS" im Festsaal des Alten Rathauses

Auf einen Blick

  • Fürstenwalde/ Spree
Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.
Inzwischen haben sich die drei Musiker mit ihren acht Alben auf die vorderen Ränge ihres Genres
vorgearbeitet. Staunten die Medien beim Debüt-Album „Boogielicious“ von Eeco Rijken Rapp und
David Herzel noch über die durchgehende Qualität ihres gesamtem Albums (Pressestimmen:
„Mühelos“, „schwerelos“, „einfach wunderbar“), so wird auf den folgenden Alben der
unverwechselbare typische Sound des Trios auch durch die im Boogie eher selten eingesetzte Blues - Harmonika geprägt. Über 1000 Konzerte habe die Drei jetzt schon gespielt

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

"BOOGIELICIOUS" im Festsaal des Alten Rathauses
Festsaal Altes Rathaus
Am Markt 1
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0) 3361 7600841
E-Mail:

Kontakt

Apitz, Peter
Lindenstraße 36
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 3361 301539
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.