Bruchstücke im Kulturhafen

Auf einen Blick

  • Letschin
Gemeinsam werden wir unser Fest in Bewegung beginnen. Wir werden euch zeigen, was uns bewegt hat in den letzten Monaten, woran wir gearbeitet haben. Eine besondere Art von Tandem mit Künstler*innen des Projekts und Menschen aus dem Oderbruch. Wir werden ihre Geschichten
erzählen und ihre Begegnungen erleben. Ein poetischer Caféwagen zeigt Akrobatisches. Ein Paar tanzt lebendige Episoden einer Beziehung. Bewegte Bilder führen uns ins Wunderland. Eine Stimme weist uns den Weg, Vergangenes holt uns ein. Die Natur gerät in Gang. Am Ende lassen wir uns
von Live -Musik treiben. Und weil Bewegung immer Energie braucht, ist für Essen und Trinken gesorgt.

Bruchstücke tanzt im Oderbruch seit 2022. Wir haben uns hierher bewegt, um etwas zu bewegen, die Menschen zu bewegen, ihre Körper und Herzen. Unsere Bewegung ist Tanz, Artistik, Performance, aber auch ein Audiowalk, der uns beim Laufen etwas erzählt oder ein Workshop, indem wir
mehr über uns und unseren Körper erfahren.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bruchstücke im Kulturhafen
Kulturhafen, Hafenstraße, Groß Neuendorf Letschin
Hafenstraße 1A,
15324 Letschin

Webseite: www.verladeturm.de

Kontakt

Stefanie Hintzsche

Tel.: +49 (0)173 9163485

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.