Cavequeen - Du sammeln. Ich auch!

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Eine Koproduktion von Schmidts Tivoli Hamburg und Theater Mogul. Buch von Mirko Bott, Mark Needham und Heiko Wohlgemuth Regie: Corny Littmann

Darsteller: Tim Koller

Seit Jahren analysiert der CAVEMAN auf zahlreichen Theaterbühnen das heterosexuelle Beziehungsleben. Höchste Zeit also, nun auch sein schwules Pendant zu Wort kommen zu lassen: die CAVEQUEEN! Der sympathische Höhlenmensch hält mit je einer großen Portion Witz und Augenzwinkern einige Erkenntnisse bereit: Wie entstand eigentlich Homosexualität, wann gab es den ersten Sex unter Kerlen und ist eine schwule Beziehung wirklich so viel anders als die der Heteros?

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Cavequeen - Du sammeln. Ich auch!
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.