Das Tierhäuschen

In 11 Tagen

Auf einen Blick

Die Kindergruppe des Theater Frankfurt spielt ein russisches Märchen„Es steht ein haus auf weitem Feld, ein Häuschen…“ Hier ziehen bald Frosch, Haselmaus, Hahn und Igel ein. Dort „Heiz, koch, backen“ und singen sie fröhlich zusammen bis sich Wolf ,Fuchs und Bär einfinden um ihren Hunger zu stillen. Ob die kleinen Tiere stark genug sind, sich gegen die großen zur Wehr zu setzen?Das Märchen erzählt mir viel Humor von Freundschaft, von den Freuden der Gemeinschaft, von List und Tücke und von der Gefahr der Verblendung. Die Charaktere der Tiere sind im wahrsten Sinne des Wortes fabelhaft und lassen sich leicht auf diese und jene Menschen übertragen. Doch wem es zu anstrengend scheint, solches urchzudenken, der habe einfach Freude am Spiel und an der spannenden Geschichte!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Das Tierhäuschen
Theater Frankfurt - Theater im Schuppen e.V.
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Chrisitna Hohmuth
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.