Dein Bunter Freitag mit Thomas Strauch - Konzert

Auf einen Blick

  • Beeskow
In seinem Soloprogramm spielt Multi-Instrumentalist und Sänger Thomas Strauch Lieder und Tänze aus eigener und fremder Feder. Obwohl er eindeutig im Folk verwurzelt ist, nimmt er es mit den Grenzen der Stile nicht sonderlich genau. Seine Musik ist eine, zu der sich durchaus tanzen lässt: Walzer und Mazurkas finden sich neben Liedern in deutscher und englischer Sprache, überwiegend vertonte Gedichte, etwa von Johann Christian Günther, Jens Gerlach oder Henry Martin Klemt. In seinen eigenen Liedern erzählt Strauch von schönen schweren Herzen oder auch von Auftragskillern mit Motorschaden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Dein Bunter Freitag mit Thomas Strauch - Konzert
Burg Beeskow, Gewölbekeller
Frankfurter Straße 23
15848 Beeskow

Tel.: 03366 352727
E-Mail:
Webseite: www.burg-beeskow.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.