Der letzte Ritt nach San Fernando

In 137 Tagen

Auf einen Blick

Ein wilder, wilder Western
Schmidt Theater Hamburg und Schmidts Tivoli

Tote Hose in San Fernando: Dank des schlecht gelaunten und äußerst schießwütigen Sheriffs ist die einstige Goldgräberstadt am Old Man River nur noch ein Schatten ihrer selbst, und auch der Saloon »Zum dreibeinigen Pony« hat schon wildere Zeiten erlebt. Bis eines Tages ein namenloser Fremder die staubige Szenerie betritt. Es entspinnt sich ein wahnwitziger Reigen um verlorene Familienmitglieder, halbe Schatzkarten, Suppen mit oder ohne Gluten und Liebe an einem Ort, an dem man nun wirklich nicht danach gesucht hat. Ein musikalisches und komödiantisches Feuerwerk, dass das Western-Genre komplett auf links dreht.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Der letzte Ritt nach San Fernando
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
E-Mail:
Webseite: www.muv-ffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.