Der Theaterfurz Anekdoten, Klatsch und Tratsch über das Theater von und mit dem Schauspieler Michael Becker

In 22 Tagen

Auf einen Blick

Michael Becker ist ein altes Theater-Schlachtross, sagen Andere über ihn – hat er
doch jahrzehntelang nicht nur am Cottbuser Theater gespielt. Über 200 Rollen hat
er mit seiner Intensität und sehr persönlichen Spielweise ein Gesicht und eine Stimme
verliehen. Aus seinem mittlerweile 5. Buch wird er an diesem Abend in der Bunten
Bühne nicht nur lesen. Er spielt eher aus seinem aktuellen Buch: „Wahres, Schnurren,
Anekdoten, alles nur Theater“. Ja, in Jahrzehnten Theaterspiel kommt schon Einiges
zusammen an Geschichten. Auf seine ganz eigene, unverblümte Art wird er sein Publikum
mitnehmen in die „verrückte“ Theaterwelt. Er erzählt, spielt und interagiert
mit seinen Zuschauern, bis diese am Ende das Gefühl haben: Das ist Einer, mit dem
könnt` ich ewig quatschen – wahrlich ein Original!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Der Theaterfurz Anekdoten, Klatsch und Tratsch über das Theater von und mit dem Schauspieler Michael Becker
Bunte Bühne Lübbenau / GLEIS 3
Güterbahnhofstraße 61
03222 Lübbenau/Spreewald

Tel.: +49 (0)3542-8896699
E-Mail:
Webseite: www.buntebühnelübbenau.de

Ansprechperson

Matthias Härtig
Güterbahnhofstraße 61
03222 Lübbenau/Spreewald

Tel.: +49 (0)3542-8896699
E-Mail:
Webseite: www.buntebühnelübbenau.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.