DeutschFolk-Festival

In 125 Tagen

Auf einen Blick

Die Bäume schlagen noch einmal aus, die Wurzeln erheben sich neugierig zum Tageslicht, Flüsse fließen bergauf, die Unken schweigen und südwärtige Vögel kehren zurück: Auf nach Frankfurt (Oder) zum 2. DeutschFolk-Festival! ​​

Zum zweiten Mal findet ein hochkarätiges Festival statt, das sich auf Musik regionaler und traditioneller Herkunft fokussiert. Das Festival präsentiert einige der kreativsten Köpfe der DeutschFolk-Szene. Konzerte, ein Tanzworkshop und Vorträge laden nicht nur zum Hören, sondern auch zum Mitdenken und -tanzen ein. Drumherum geben eine offene Bühne und Folksessions dem Bedürfnis Raum, gemeinsam zu musizieren.​

Informationen zum Programm folgen in Kürze.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

DeutschFolk-Festival
Kulturmanufaktur Gerstenberg
Ziegelstraße 28a
15230 frankfurt oder

Tel.: +49 (0) 335 40147293
E-Mail:
Webseite: www.kuma-gb.de

Kontakt

Linda Pickny & Thomas Strauch
Ziegelstraße 28a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 40147293
E-Mail:
Webseite: www.kuma-gb.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.