Diavortrag und Impressionen zu Reitwein

In 7 Tagen

Auf einen Blick

Diavortrag und Impressionen zu Reitwein

Günther-Alexander von Wittich, aufgewachsen in Reitwein, 1946 mit seinen Eltern vertrieben,
kehrte nach der Wiedervereinigung zurück an den Ort seiner Kindheit. Und er hat viel zu erzählen,
über seine Heimart, die er liebt. Mit seinem Dia-Vortrag nimmt er uns mit auf eine Reise,
die uns mehr erzählt, als das heutige Reitwein auf den ersten Blick vermuten lässt.
- Ein MUSS für Naturliebhaber und Geschichtsinteressierte!

Dauer ca. 60 Minuten
(Eintritt 5/8 Euro)

Termine im Überblick

Auf der Karte

Diavortrag und Impressionen zu Reitwein
Theater Frankfurt - Theater im Schuppen e.V.
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Christina Hohmuth
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.