Die Mitwisser

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Begeistert präsentiert Theo Glass seiner Freundin Anna die neueste Anschaffung – Herrn Kwant. Diese Person steht ihm nach Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen uneingeschränkt zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Herrn Kwants Dienste eröffnen fantastische Möglichkeiten: Er sagt, wie das Wetter morgen ist und was vor 100 Jahren war, er empfiehlt eine Kaffeemaschine, die sich für den Haushalt besser eignet, er behält die nächtlichen Aktivitäten des Paares im Blick und hat Tipps bei Kinderwunsch parat. Er kennt die schnellste Autoroute und weiß auch sonst einfach alles, so dass Theo mit Kwants Hilfe seine Arbeit am Institut des allgemeinen Wissens viel effizienter erledigen kann. Auch Anna und Theos Kolleg*innen besitzen bald einen dieser beglückenden hilfreichen Begleiter. Als Theo jedoch wegen Herrn Kwant seine Arbeit verliert, begreift er schlagartig, wie weitreichend der Einfluss der Kwants inzwischen ist.

Es gilt die 2G Regel für diese Veranstaltung.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Die Mitwisser
Hans Otto Theater / Reithalle
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-9811180
Webseite: www.hansottotheater.de

Ansprechperson


Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-98118
E-Mail:
Webseite: www.hansottotheater.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.