ERIKA – Melodien, Hüte und Meer Buchvorstellung- Comedy-Lesung mit Daniel Andrich

In 80 Tagen

Auf einen Blick

Ein Buch (namens Erika)?

Der Alte aka Daniel Andrich ist ja eher für alberne Hüte als für Bücher bekannt. Und einer eigentlich mir attestierten Gabe - der Fähigkeit nicht nicht reden zu können-, die ich mit ihm
gemeinsam habe. Durch solch einen Umstand lernten viele Daniel als umtriebigen und
kommunikativen Musiker kennen. Spätestens als er die Sticks an den Nagel gehängt hatte und irgendjemand auf die Idee kam, ihm ein Mikrofon zu geben, kam für Zuschauer, welche ihn bisher nur in der Rythmusfraktion kannten, der unverfehlbbare Luckenwalder Dialekt auch auf der Bühne dazu. Dachte ich bei den Konzerten noch, das gehöre zum Konzept, wurde ich Backstage eines besseren belehrt ... ja, der redet wirklich so. Ich empfehle daher jedem, Erika im Kopf mit Daniels Stimme zu lesen und/oder auf die Hörbuchfassung zu warten.

Termine im Überblick

Auf der Karte

ERIKA – Melodien, Hüte und Meer Buchvorstellung- Comedy-Lesung mit Daniel Andrich
Stadttheater Luckenwalde
Grünstr. 14
14943 Luckenwalde

Tel.: +49 (0)3371 67 25 26
Fax: +49 (0)3371 67 24 26
E-Mail:
Webseite: www.luckenwalde.de

Ansprechperson


Markt 11
14943 Luckenwalde

Tel.: +49 (0)3371 67 25 00
Fax: +49 (0)3371 67 24 26
E-Mail:
Webseite: www.luckenwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.