Finissage: Frankfurter Baum XXII. Roland Rother

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
"Frankfurter Baum" nennt der Bildhauer eine Plastik, die verschiedene Symbole zur Geschichte von Frankfurt (Oder) in Form eines Baumes vereint. Diese und andere Arbeiten werden in der Galerie B zu sehen sein. Es werden auch Wiederbegegnungen sein mit dem "Frankfurter Hahn", der "Muse", aber auch einem interessanten Entwurf für die Gestaltung des Bahnhofsvorplatzes. Für Freunde der Numismatik gibt es einige besondere Exemplare an Münzen zu sehen.

Ausstellung im Rahmen des Projektes "Frankfurter Gesichter"
Ausstellungsdauer: 25.05. -16.06.2022

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Finissage: Frankfurter Baum XXII. Roland Rother
Galerie B, Haus der Künste
Lindenstr. 4
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49-335-23367

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.