Flat Tires Berlin

In 5 Tagen

Auf einen Blick

„…ahooga, ahooga…“ quälte sich die Hupe des Hot Rods, als Erik um die Ecke bog. „ Sorry Jungs, bin ‘n bisschen spät, hatte ‘nen Platten…“. So ähnlich spielte sich das namengebende Treffen der ‚Flat Tires‘ in 2017 ab. Von nun an wollten die 3 ihren Rockabilly von Berlin aus in die Welt tragen.
Dusty Gray, der sich nach langen Jahren an der Rhythmusgitarre nun entschieden hat, die Lead-Gitarre selbst zu spielen, hat sich dazu 2 Freunde in das Trio geholt, die selbst jede Menge Erfahrung in Sachen Rock’n’Roll mitbringen.

Das Ziel: Rockabilly - ohne Schnörkel , rauh, laut und rhythmisch….eben wie ‚damals‘ !

Das Line-Up:
- Dusty Gray ( Dusty Gray and the rough riding Ramblers, Rhythm Shots, Blisters’n‘Gray ): Vocals, Lead-Guitar
- Erik Graffunder ( Birke-Meyer-Trio, Teenage Terror, Wayne Starday’s Trailer Kings ): Drums, Vocals
- Mike Blisters ( Roughnecks, Backwood Boys, G.I.Blooze, Blisters’n’Gray ): Slapbass, Vocals

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Flat Tires Berlin
Madel`s Restaurant
Dorfstraße 17
15370 Petershagen

Kontakt


Dorfstraße 17
15370 Petershagen

Tel.: +49 (0) 33439 14 44 83

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.