Frank Schöbel - Die Jubiläumsgala zur Weihnachtszeit

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Veranstalter: MB Konzerte

Es gibt nicht sonderlich viele Namen im Schlager-Genre, die über 60 Jahre derart bekannt sind. Frank Schöbel ist einer von ihnen. Er ist der erfolgreichste Sänger der DDR, nach der Wende kamen viele neue Fans hinzu. Bis heute komponierte er 375 Lieder und sang mehr als 600 Titel. »Wie ein Stern« war 1971 sein größter Soloerfolg. Den absolut größten Erfolg hatte die LP „Weihnachten in Familie“ (1985), die er gemeinsam mit Aurora Lacasa und ihren beiden Töchtern produzierte. Mit inzwischen über 2 Millionen verkauften Exemplaren ist es die meistverkaufte Platte der DDR.
Auf seiner großen Jubiläumstournee in seinem 60. Bühnenjahr präsentiert Frank Schöbel ein Programm, bei dem sowohl seine schönsten Lieder und größten Hits erklingen, als auch seine beliebten Weihnachtslieder.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Frank Schöbel - Die Jubiläumsgala zur Weihnachtszeit
Kleist Forum, Saal
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.