Frauen HAUHEN!

In 244 Tagen

Auf einen Blick

Veganes Kabarett mit Musik mit Björn Christian Kuhn & Boris Leibold vom Ensemble der Berliner Distel.
Vor zwanzig Jahren lief es so richtig bombe für Björn und Boris: Berühmt waren die Konzertevents der beiden Crossover-Pop-Tenöre , legendär ihre groupieseligen Aftershowparties. Ein Leben wie im Macho-Rausch…
Wann es dann heimlich um die Ecke gebogen kam, dieses hundsgemeine Mid-Ager-Dasein, kann heute niemand sagen, aber wegleugnen lässt es sich wirklich nicht mehr: Boris trägt im Haushalt Fahrradhelm, weil da ja die meisten Unfälle passieren. Die Kinder stressen, die Gattin tobt (wegen der verflixt hohen Hypothek aufs Reihenhäuschen in Südbrandenburg).
Björn ist ständig müde und mag nicht mehr paleovegan kochen für seine verflixt junge, energiegeladene Freundin Paloma.
Die alten Freunde erkennen: Eine ganz große Show muss her, einmal müssen sie die Halle noch ganz vollmachen…
Björn Kuhn und Boris Leibold mit allen Schikanen: mit erfrischend Neuem und nie Gehörtem.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Frauen HAUHEN!
Hof-Theater
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Tel.: +49 (0)3344-3010616
E-Mail:
Webseite: www.hoftheater-bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.