Frauenfrühstück

In 23 Tagen

Auf einen Blick

Seit Januar 2020 lädt Frau Jutta Bargenda als Gastgeberin einmal im Monat zum beliebten „Frauenfrühstück“ ein. Hier können Frauen aller Altersgruppen ungezwungen reden, lachen, Probleme diskutieren und natürlich auch Kontakte knüpfen. Erst wird gefrühstückt, danach gibt es Interessantes zu besprechen und zu erfahren. Themen und Gesprächspartner werden von den Frauen jeweils selbst für den nächsten Treff vorgeschlagen: Themen in den vergangenen Monaten waren z.B. Medikamentenmißbrauch, Jüdisches leben, Sicherheit in der Stadt, Arbeit von Abgeordneten im Bundestag usw. ...

Wir bitten um vorheriger Anmeldung unter Tel.:03361 – 22 88.

Der Unkostenbeitrag beträgt 5,00 €.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Frauenfrühstück
Kulturfabrik Fürstenwalde gGmbH
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0) 3361 2288
E-Mail:
Webseite: www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Kontakt

Frau Krahn
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/Spree

Tel.: +49 (0)3361 2288
E-Mail:
Webseite: www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.