Gartenkonzert am Bötzsee: Michael Muske

Auf einen Blick

  • Petershagen/Eggersdorf
"Die ersten hatten es am Schwersten" - ein Liederabend mit einer mit- und hinreißenden Auswahl von Liedern und Songs der letzten zwanzig Jahre aus der Feder von Michael Muske.
Michael Muske ist zuallererst Barde und Songwriter. Seit Ende der 90er Jahre trägt er seine Texte, Lider und Songs in die Welt. Gefühlvoll, witzig und verspielt. Eine interessante Mischung also, die Spannung zum Entspannen verspricht. Michael Muske ist ein Barde aus Berufung, der singend auf seine Seele hört.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gartenkonzert am Bötzsee: Michael Muske
Kultur- und Tagungszentrum "Haus Bötzsee"
Altlandsberger Chausssee 81
15345 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: +49 (0) 3341 47 30 04

Kontakt


Altlandsberger Chaussee 81
15345 Petershagen/Eggersdorf

Tel.: +49 (0) 3341 47 30 04
E-Mail:
Webseite: www.doppeldorf.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.