Gastspiel DIE ODERHÄHNE „Generation XY Ungelöst“ „Generation XY Ungelöst“

Morgen

Auf einen Blick

Was für Zeiten! Egal wo man hinsieht: Überall nur Spaltung und Gräben. Ein Konflikt ist dabei so alt wie die Menschheit: Alt gegen jung, jung gegen alt. Aber nicht nur die krachen gnadenlos aufeinander. Babyboomer wettern gegen die Generation Z, Traditionalisten können mit Millennials nix anfangen und die jüngste Generation Alpha ist verzweifelt, weil sie noch gar nicht so genau weiß, gegen wen sie alles sein muss.
Und manche fragen sich: Welche Generation bin ich eigentlich? Was, wenn ich mit 18 gerne beige trage und Horst Lichter gut finde? Was, wenn ich mit 70 Tik-Tok Videos drehe und Egoshooter zocke?
Wie gut, dass es Doris und Torsten gibt. Denn die zwei Paradebeispiele tragen für uns den Generationenkonflikt dahin wo er hingehört: auf die Spitze.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gastspiel DIE ODERHÄHNE „Generation XY Ungelöst“ „Generation XY Ungelöst“
Kulturfabrik Fürstenwalde
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0) 3361 2288
Fax: +49 (0) 3361 - 310 288
E-Mail:

Kontakt

Oehler, Klaus-Peter
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde

Tel.: +493361 2288
E-Mail:

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.