Gerd Christian

In 64 Tagen

Auf einen Blick

Der Stern, der seinen Namen trägt, heißt „Sag ihr auch“. Diese berühmten drei Worte machten den in Greifswald geborenen Gerd Christian 1979 beinahe über Nacht zum Star und berührten eine ganze Nation. Das Lied, welches sein Bruder Holger Biege für ihn schrieb, wurde daraufhin zum Millionenseller und begleitet den Originalinterpreten seit nunmehr fast 40 Jahren. Das Lied verbindet wie kaum ein anderer Song Nostalgie und Gegenwart.


Gerd Christian, der mit seiner unvergleichlich facettenreichen Stimme ein Meister seines Faches ist, zählt mit zeitlosem Songmaterial und publikumsnahem, herzlichen Auftreten noch immer zu einem der beliebtesten Interpreten des Landes. Ein stiller Star mit einer beispiellosen Karriere, der aufgrund jahrzehntelanger Bühnenerfahrung genau weiß, was sein treues Publikum von ihm erwartet. Gerd Christian ist sich dieser Treue bewusst und gibt sie von ganzem Herzen zurück. Natürlich mit jenem Gänsehautfeeling von damals, das sich wohl niemals verlieren wird...

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gerd Christian
Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638799797
E-Mail:
Webseite: www.museumspark.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.