Hans im Glück

Auf einen Blick

  • Bad Freienwalde (Oder)
Familienmusical von Tom van Hasselt

Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ UBS

Hans erhält als Lohn für sieben Jahre tüchtige Arbeit einen großen Klumpen Gold. Der ist allerdings ganz schön schwer ... Wie gut, dass der Schmied ihm sein Pferd im Tausch gegen den Goldklumpen anbietet. Moment! Das ganze Gold für nur ein Pferd? Das zumindest denkt sich der Schmied, besonders, da er sich auf weitere Tauschgeschäfte mit Hans einlässt. Aus denen geht der Schmied stets reicher hervor als Hans, doch er wird immer unglücklicher, je weniger Hans sich selbst als Verlierer der Geschäfte begreift. Hans hingegen wird mit jedem Handel glücklicher – das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen?

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hans im Glück
Hof-Theater
Königstraße 11
16259 Bad Freienwalde (Oder)

Tel.: +49 (0)3344-3010616
E-Mail:
Webseite: www.hoftheater-bad-freienwalde.de

Kontakt


Uchtenhagenstraße 3
16259 Bad Freienwalde

Tel.: +49 (0)3344/150890
E-Mail:
Webseite: www.bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.