Helene Beach Festival 2022

In 63 Tagen

Auf einen Blick

Helene Beach ist ein genreübergreifendes Festival, das vom 28.07.2022 bis 31.07.2022 in Helenensee in der Nähe von Frankfurt (Oder) (Deutschland) stattfindet. Es werden ca. 20.000 Fans erwartet. 2021 war das Festival wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden, in diesem Jahr soll das Event nun endlich wieder stattfinden.

Als Top-Acts sind Capital Bra, RAF Camora und Robin Schulz bestätigt. Darüber hinaus sind Finch, JuJu, Marcel Dettmann, Neelix, SDP und viele mehr gebucht.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Helene Beach Festival 2022
Helenesee

15236 Frankfurt (Oder)

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.