„Hör mal zu“ mit Friedemann Mewes

Auf einen Blick

  • Bad Saarow
Ein Kenner der klassischen Musik spricht über seine anspruchsvolle und liebgewonnene ehrenamtliche Arbeit im Verein des Scharwenkahauses.

Bei „Hör mal zu“-Veranstaltungen war Friedemann Mewes bisher immer der, der für Abwechslung und Bereicherung durch seine ausgesuchten Einlagen mit klassischen Musikstücken am Bechstein-Flügel gesorgt hat. Heute ist er selbst Gast und Gesprächspartner von Gerlinde Stobrawa bei „Hör mal zu“.

Bei vielen Einheimischen und Gästen ist Friedemann Mewes vor allem bekannt, wie er als gut gelaunter und humorvoller Gastgeber Veranstaltungen der klassischen Musik im Scharwenkahaus ankündigt. Sein offenes und fröhliches Naturell verbindet er mit seinen fundierten Kenntnissen dieses Metiers und den unkomplizierten Umgang auch mit hochkarätigen Künstlern.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

„Hör mal zu“ mit Friedemann Mewes
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Kontakt


Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.