Inspektor Hasenherz

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Traditionell versteckt der Osterhase Eier, um suchenden Kindern eine Freude zu bereiten. Das weiß doch jedes Kind! Doch wussten Sie, dass in der Vergangenheit auch der Fuchs, der Kuckuck und der Storch schon dafür verantwortlich waren?
Kein Wunder, dass sich im Ostermärchen „Inspektor Hasenherz“ im Theater Frankfurt gerade diese Tiere im Hühnerhaus versammeln! Und es geht hoch her. Alle schnattern sie wild durcheinander. Das wird dem Inspektor, dann doch zu bunt. Zumal er eigentlich gerade als Osterhase Dienst hat! Er zückt seine Trillerpfeife und bläst die Stille herbei. Leise plumpsen zwei Schreck-Eier ins Stroh…
Hier beginnt eine tierische, lustige Krimigeschichte für alle Zuschauer ab 5 Jahre.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Inspektor Hasenherz
Theater Frankfurt
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 64957
E-Mail:
Webseite: www.theater-ff.de

Kontakt

Lidia Bielanczyk
Sophienstraße 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 64957
E-Mail:
Webseite: http//www.theater-ff.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.