Internationales Chorfestival

In 253 Tagen

Auf einen Blick

Am 9. Juni 2022 im Kreiskulturhaus und am 12. Juni 2022 in der Stadtkirche Seelow.
Der Gedanke zu dem Festival entstand nicht plötzlich, sondern reifte nach mehreren Auslandsaufenthalten von Partents & Friends bei mir langsam heran. Es sollte ein Länder übergreifendes Festival werden. So etwas gibt es noch nicht. Zwei Länder, Polen und Deutschland, ein Festival. Der Gedanke Europa stand im Vordergrund.
Doch der Gedanke allein reicht noch nicht aus. Die Umsetzung musste akribisch geplant werden. Viele Rückschläge erschwerten dazu die Planungen. Fragen nach den möglichen Unterbringungsmöglichkeiten für die anreisenden Chorteilnehmer, des Transports zwischen den Auftrittsorten sowie bei An- und Abreise der Teilnehmer, der Verpflegung, des Rahmenprogramms,

Termine im Überblick

Auf der Karte

Internationales Chorfestival
Stadtkirche Seelow
Marktplatz
15306 Seelow

Tel.: +49 (0)3346-805920

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.