Jugendsprechstunde

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Dir fehlen Bücher im Jugendbereich? Du hast eine Idee für eine Veranstaltung, die in der Bibliothek durchgeführt werden könnte? Hast Fragen zur Jugendbibliothek? Oder möchtest dich allgemein in die Gestaltung der Jugendbibliothek einbringen? Dann schau doch mal bei der Jugendsprechstunde vorbei. Dort kannst du direkt mit der Jugendbibliothekarin über deine Ideen und Wünsche sprechen. Die Sprechstunde ist offen für alle Jugendlichen und du kannst zu der Uhrzeit vorbeikommen, die dir am besten passt. Angebot für 13- bis 21-jährige.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Jugendsprechstunde
Stadt- und Regionalbibliothek, Haus 1
Bischofstraße 17
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 54 98 52
Fax: +49 (0)335 54 98 55
E-Mail:
Webseite: www.srbffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.