"Kaffeezeit“ mit Horst Scholz

Auf einen Blick

  • Bad Saarow
Im Segelboot vom Scharmützelsee um die Welt

Vom Saarower Segler-Verein am Werl macht sich Horst Scholz regelmäßig auf große Reise. Er hat alle Weltmeere überquert und dabei viele Abenteuer erlebt. Die Erde hat er fast drei Mal umrundet. Allein auf sich, sein Boot und die Kräfte der Natur vertrauend, sucht er die Herausforderung. Horst Scholz lässt uns Stürme, Mastbruch, Schiffsuntergang, Einbruch und auch wunderbare Sonnenaufgänge und Begegnungen miterleben.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

"Kaffeezeit“ mit Horst Scholz
Scharwenka Kulturforum
Moorstraße 3
15526 Bad Saarow

Tel.: 033631 599245
E-Mail:
Webseite: www.scharwenka-kulturforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.