Klavierabend | Klassik-Konzert-Reihe 2022

In 121 Tagen

Auf einen Blick

Klavierabend mit Kotaro Fukuma

Kotaro Fukuma (* 29. August 1982 in Tokio) ist ein japanischer Pianist und lebt in Berlin.
Im Alter von fünf Jahren begann Kotaro Fukuma mit dem Klavierunterricht. Nach Abschluss der schulischen Ausbildung ging er nach Paris und studierte Musik am Conservatoire National Supérieur de Musique de Paris bei Bruno Rigutto und Marie-Françoise Bucquet. 2005 setzte er das Studium an der Universität der Künste Berlin bei Klaus Hellwig fort.
Als Solist gastiert er in bedeutenden Konzertsälen, so in der Carnegie Hall und im Lincoln Center in New York, der Wigmore Hall in London, der Philharmonie und dem Konzerthaus in Berlin, dem Gewandhaus zu Leipzig u.v.m.

Programm folgt noch.


Foto: Marc Bouhiron

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klavierabend | Klassik-Konzert-Reihe 2022
Altes Gymnasium Neuruppin
Am Alten Gymnasium 1-3
16816 Neuruppin

Ansprechperson

Uta Bartsch
Präsidentenstraße 47
16816 Neuruppin

Tel.: +49 (0)3391 65 98 198
Fax: +49 (0)3391 458 446
E-Mail:
Webseite: www.musikverein-neuruppin.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.