Klebeband - Soundtrack einer Reparatur

In 6 Tagen

Auf einen Blick

David Friedrich (Text, Gesang)
Fabian Horstfeld (Gitarre, Keyboard, Gesang)

Der Mensch ist kaputt. Genauso wie der Planet, auf dem er wandelt. Oder er hat nicht mehr lange. So sehen es viele. Aber ist es wirklich so schlimm? David Friedrich ist nicht so pessimistisch, er hinterfragt die Untergangsszenarien, kommentiert süffisant mediale Panikmache und gibt ganz intime Einblicke, die zeigen, das hier gar nichts untergeht, solange es etwas gibt, das diese Welt zusammenhält: Der Klebestoff in den Rissen der Gesellschaft, das Gaffa-Tape für Verunsicherte und Verwirrte, die Reparatur der eigenen Psyche.
Unterhaltsam, ergreifend und eine ganz neue Form des Theaters. Ein Monolog, begleitet von Live-Musik, der zwischen Comedy, Konzert und Spoken Word-Theater hin- und herwechselt, mal politisch und gesellschaftskritisch, mal privat und immer brutal ehrlich.

»Klebeband« feierte unter dem Titel »APOCALYPPO« seine Uraufführung bei den Kleist-Festtagen 2022.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klebeband - Soundtrack einer Reparatur
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.