Klein aber Fein Open Air 2024 Storkow

In 139 Tagen

Auf einen Blick

We Love Electro präsentiert das Klein aber Fein Open Air im Strandbad Storkow.

Mit dem Berliner Elektronik-Duo AKA AKA.

Weitere Infos zum LINE UP folgen.


Lasst euch auch von den DJs, die am Nachmittag mit entspanntem House das Open Air eröffnen, verzaubern. Abends seid ihr dann schon bestens eingegroovt und könnt spätestens nach dem Sonnenuntergang zu kräftigeren Klängen so richtig ausgelassen Feiern. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder bestens gesorgt sein, so dass dem Open Air Besuch für Jedermann absolut nichts mehr im Wege steht.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klein aber Fein Open Air 2024 Storkow
Strandbad
Seestraße 24
15859 Storkow

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.