Kleines Kino: "Eine Nacht in Helsinki"

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Kleines Kino: "Eine Nacht in Helsinki" (Finnland)
Regie: Mika Kaurismäki

Eigentlich will Barbesitzer Heikki den endgültigen Abschied von seinem Gewerbe bei einer guten Flasche Wein für sich alleine feiern, denn der Lockdown lässt ihn seine Rechnungen nicht mehr bezahlen. Doch dann kommen dennoch Gäste. Ein Kammerspiel als Feel-Good-Movie, das in Zeiten von Corona spielt? Das mag kaum möglich sein und trotzdem ist es Mika Kaurismäki gelungen. Ein Film, der Hoffnung macht und die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kleines Kino: "Eine Nacht in Helsinki"
Kino CineStar
Große Scharrnstraße 68-71
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.