Kultur in der Kapelle (KiK): Familie Gerstenberg

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Den Anfang der Reihe Kultur in der Kapelle (KiK) macht das Trio „Familie Gerstenberg“ mit abwechslungsreicher Folkmusik. Bandleader Thomas Strauch darf man getrost als einen der bekanntesten, aber auch wandlungsfähigsten Berufsmusiker der Oderstadt bezeichnen. Zusammen mit René Pütsch und Marcus Fabian werden Walzer, Schottisch, Bourrée oder Mazurka intoniert - mal kraftvoll als Band gespielt, mal solistisch und fein.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kultur in der Kapelle (KiK): Familie Gerstenberg
Wichern-Kapelle
Luisenstraße 21-24
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt

Sabrina Nielen, Leitung Öffentlichkeitsarbeit


Tel.: +49 (0) 335 5556-709

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.