Lauras Stern

Heute

Auf einen Blick

Familienfilm - D 2021 - FSK: 0 J. (79 Min.) Regie: Joya Thome
Als die kleine Laura mit ihren Eltern in eine neue Stadt zieht, ist sie sehr traurig, denn sie fühlt sich sehr allein und findet dort auch keine Freunde. Doch dann liest Laura eines Tages einen kleinen Stern auf - er ist vom Himmel heruntergefallen und hat sich dabei verletzt. Umgehend verarztet Laura die abgebrochene Zacke und der kleine Stern und sie werden bald beste Freunde. Gemeinsam erleben sie Abenteuer, die Lauras größten Träume wahr werden lassen. Doch irgendwann ist die Zeit gekommen, an dem sich die Wege von Laura und ihrem Gefährten wieder trennen müssen. Zum Glück gibt es Max, den Nachbarsjungen. Er kümmert sich um sie und wird ihr ein treuer Freund.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lauras Stern
MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin

Tel.: +49 (0)3987 551063
Webseite: www.mkc-templin.de

Ansprechperson

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.