Lesung "Spyderling" mit Sascha Macht

Morgen

Auf einen Blick

Der Autor Sascha Macht wird aus seinem neu erschienenen Roman „Spyderling“ lesen. Musikalisch begleitet wird er von Søren Gundermann am Piano, dieses Mal im Kammermusiksaal der Musikschule.
Der 1986 in Frankfurt (Oder) geborene Sascha Macht ist Absolvent des Deutschen Literaturinstituts Leipzig. Sein literarisches Schaffen wurde schon mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem New German Fiction Award und dem Debütpreis der Lit.Cologne. 2018 war Sascha Macht Burgschreiber in Beeskow.
„Erst im Spiel begreifen wir die Welt“: Der Roman ‚Spyderling‘ von Sascha Macht geht der Frage nach, was Menschen daran reizt, sich um ein Brett zu versammeln, nach besonderen Regeln zu interagieren und miteinander im Spiel neue Welten zu erschaffen. „Auf einzigartige Weise entfesselt Sascha Macht diese Frage in seinem Roman und erzeugt eine faszinierende Verbindung zwischen den Kunstformen der Literatur und des Spiels. (DuMont Buchverlag)

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lesung "Spyderling" mit Sascha Macht
Stadt- und Regionalbibliothek / Haus 2
Collegienstraße 10
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0) 335 54 98 53
Fax: +49 (0)335 54 98 55
E-Mail:
Webseite: www.srbffo.de

Kontakt


Bischofstraße 17
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 54 98 53
Fax: +49 (0)335 54 98 55
E-Mail:
Webseite: www.srbffo.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.