Lesung Volker Panecke

In 30 Tagen

Auf einen Blick

Der Autor Volker Panecke wurde 1948 in Bollersdorf in der Märkischen Schweiz geboren, aufgewachsen ist er in Bad Freienwalde. In Berlin studierte er Geschichte und Kunstgeschichte. Seit 1972 war er als Redakteur in verschiedenen Verlagen tätig, vor allem in den Bereichen Service, Unterhaltung und Reise. Der Publizist und Buchautor lebt in Eichwalde, im Südosten von Berlin.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lesung Volker Panecke
Fontanehaus Schiffmühle
Schiffmühle 3
16259 Bad Freienwalde

Kontakt

Ben Schubert
Uchtenhagenstraße 3
16259 Bad Freienwalde

Tel.: 03344150890
E-Mail:
Webseite: www.bad-freienwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.