Lieber Thomas

Auf einen Blick

  • Brandenburg an der Havel
Wer war Thomas Brasch? Und noch viel mehr: Wer wollte er sein? Vielleicht wusste der Dichter, Rebell, Filmemacher das selber nicht genau. Am Ende des biographischen Porträts „Lieber Thomas“ weiß der Zuschauer dank der mitreißenden Darstellung von Albrecht Schuch zumindest eins: Thomas Brasch war ein faszinierender, vielschichtiger, ambivalenter Mann und eine geradezu exemplarische Künstlerfigur.
Eine intensiv-eindrückliche Künstlerbiographie – mit großer dynamischer Wucht erzählt und gespielt.
Biographie, Drama, Historie – Deutschland 2021
Länge: 150 Minuten, FSK: ab 16 Jahren
Regie: Andreas Kleinert
Mit: Albrecht Schuch, Jella Haase, Ioana Iacob, Jörg Schütauff, Anja Schneider, Marlen Ulonska
FBW-Prädikat: besonders wertvoll

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lieber Thomas
Fontane-Klub
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Webseite: www.fontane-klub.de

Ansprechperson


Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381-793277
E-Mail:
Webseite: www.event-theater.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.