Loriots Dramatische Werke

In 92 Tagen

Auf einen Blick

Komödie
Aufführungsrechte: Studio Loriot
Regie: Hans Schernthaner
Bühne: Sonja Zander
Kostüme: Susann Günther
Altonaer Theater

Vicco von Bülow – besser bekannt als Loriot – ist der Grandseigneur des deutschen Humors. Niemand vor oder nach ihm hat es vermocht, dem spießbürgerlichen Mittelstand in vollendet höflicher Dreistigkeit ein Bein zu stellen, auf dass dieser würdevoll ins Straucheln gerate. Seine Sketche haben Fernsehgeschichte geschrieben, seine Dialoge sich im kollektiven Gedächtnis verewigt und seine »Dramatischen Werke« sind mittlerweile ein Klassiker auf den Theaterbühnen. Vorhang auf für die Hoppenstedts, Erwin Lindemann, Herrn Müller-Lüdenscheidt, Dr. Klöbner und das Ehepaar, das sich zwischen Frühstücksei und Fernsehabend nicht mehr viel zu sagen hat. Hauptsache: Die Ente bleibt draußen!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Loriots Dramatische Werke
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.