Mensch ärgere mich nicht

Auf einen Blick

  • Frankfurt (Oder)
Haben sie das auch schon gemerkt? Überall wird man von anderen geärgert. Auch wenn man´s nicht gerne hören möchte, aber jeder Einzelne möchte doch am liebsten dreimal die Sechs würfeln, um den anderen auf dem Spielfeld des Lebens zu überholen.
Da hat jeder sein Päckchen Alltag zu tragen, doch die meisten gönnen sich leider keinen Blick hinein. Aber dazu gehen sie ja ins Kabarett. Und die ODERHÄHNE haben sie gesucht und gefunden, die Alltagsgeschichten. Hervorgekramt auf dem Wühltisch des Lebens. Vieles davon wird ihnen bekannt vorkommen, anderes überrascht sie hoffentlich.
Wie kann man andere ärgern und selber dabei ein gutes Gewissen haben? Wenn sie dazu Anregungen suchen, sind sie bei uns genau richtig. Und wenn sie einfach nur mal lachen wollen, dann auch.

Es wirken mit: Madlen Wegner, Stephanie Hottinger und Ralph Richter

Regie: Wolfgang Flieder

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Mensch ärgere mich nicht
Satirisches Theater und Kabarett ,,Die Oderhähne'' e.V.
Marktplatz 3
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335/ 23 7 23

Kontakt

Frau Böhnisch
Marktplatz 2a
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335 / 23 7 23
E-Mail:
Webseite: www.oderhaehne.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.