Miles & Maddox Marsollek

In 115 Tagen

Auf einen Blick

Konzert mit Ausnahmetalenten im KulturhausInzwischen weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt, sind die beiden Entdeckungen aus Petershagen, Miles (7) und Maddox Marsollek (9). Am 24. September spielen beide um 16 Uhr auf der großen Bühne im Rüdersdorfer Kulturhaus.Maddox begann im Alter von 3 Jahren mit Klavierunterricht, er wird von der Konzertpianistin und Echo-Preisträgerin Elisaveta Blumina unterrichtet und debütierte bereits nach 10 Monaten auf der Bühne in Altlandsberg. „Es war schon damals zu spüren, wie viel dem kleinen Mann an Klaviermusik lag, er saß immer in der ersten Reihe bei Konzerten in der Schlosskirche,“ so Rüdersdorfs Kulturchef Stephen Ruebsam, der zu der Zeit in Altlandsberg einer der ertsten Förderer war. „Darum haben wir der Familie damals die Möglichkeit gegeben, den Flügel zu nutzen.“ In den letzten drei Jahren gewann Maddox 119 nationale und internationale Preise (hauptsächlich als Solist, aber auch im Duo mit seinem Bruder).

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Miles & Maddox Marsollek
Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31
15562 Rüdersdorf

Tel.: 033638799797
E-Mail:
Webseite: www.ruedersdorf-kultur.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.