Nadine & Andreas, Ein Duo, das sich zwar nicht gesucht, aber zum Glück gefunden hat.

Auf einen Blick

  • Fürstenwalde/ Spree
Der Zufall führte Nadine in Andreas Anfang 2017 musikalisch zusammen und beim regelmäßigen gemeinsamen Musizieren merkten die beiden, wie sehr ihre Stimmen miteinander harmonieren und die Spielfreude nicht nachließ. So war es nur folgerichtig, dass sie schließlich im Januar 2019, nach gelegentlichen Kurzauftritten, ein komplettes Programm auf die Bühne brachten.
Hier lässt sich das Duo aber nicht durch eine Stilrichtung einengen, gespielt wird, was ihnen gefällt, was sie bewegt. Das sind oft vor allem die leisen Töne der Jazzklassiker von Sinatra oder Doris Day bis hin zu neueren Kompositionen beispielsweise von Roger Cicero. Aber auch Rockballaden und Popsongs gehören zum Programm. Alles dreht sich mehr oder weniger um Lust und Frust, Sehnen und Vergänglichkeit der Liebe, also um das „wahre Leben“! Vorgetragen wird mit dem entspannten „Abstand vom Sofa“, ohne jedoch die Leidenschaft zu verlieren.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Nadine & Andreas, Ein Duo, das sich zwar nicht gesucht, aber zum Glück gefunden hat.
Kulturfabrik Fürstenwalde
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0) 3361 2288
Fax: +49 (0) 3361 - 310 288
E-Mail:

Kontakt

Oehler, Klaus-Peter
Domplatz 7
15517 Fürstenwalde/ Spree

Tel.: +49 (0)3361 2288
E-Mail:
Webseite: www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.