Nur ein Tag

In 143 Tagen

Auf einen Blick

Schauspiel ab 6 Jahre
Von: Martin Baltscheit
Regie: Jen Whigham
Bühne/Kostüme: Matthias Müller
Dramaturgie: Sina Flubacher
Hans Otto Theater Potsdam

Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen, wissen sie schon, dass es besser wäre, gleich abzuhauen. Denn bestimmt ist die kleine Fliege bezaubernd und man wird sich anfreunden, sich vielleicht sogar verlieben. Und wer sagt überhaupt der gerade Geschlüpften, die sich für eine Maifliege hält, die Wahrheit? Wildschwein und Fuchs lügen zur Not: Der Fuchs würde den heutigen Tag nicht überleben, deshalb sei man so traurig. Die junge, hübsche Fliege ist gerührt und zögert nicht lange: Dann muss eben das ganze Leben in diesen einen Tag hinein, inklusive dem ganz großen Glück!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Nur ein Tag
Kleist Forum
Platz der Einheit 1
15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: +49 (0)335-4010120
Fax: +49 (0)335-4010105
E-Mail:
Webseite: www.kleistforum.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.